News und Aktuelles


– – – NEWS – Ticker – – –

02.04.2019

Eltern Kind Turnen unter neue Leitung!
Wir freuen uns Sabine Wohnsiedler als neue Übungsleiterin begrüßen zu dürfen. Sie tritt die Nachfolge von Katrin Ziller an. Wir wünschen Ihr und Euch einen guten Start und viel Spaß beim SVD mit den Kids. Die Zeiten bleiben wie gewohnt montags von 17-18Uhr.

——————–
29.03.2019

Wir haben gewonnen!
Bei einem Preisausschreiben wurden wir gezogen und gewannen einen Satz Reifen für unseren Vereinsbus.

Die neuen Pellen sind schon aufgezogen, so starten wir auch hier gut gerüstet in die neue Saison.
Ein herzlicher Dank an Michelin Landau für das Sponsoring und Euromaster Landau für den tollen Service!

Forza SVD!

——————–
23.03.2019

Fett in den Frühling! mit FlashK’Swag – die Partyband der Südpfalz
Ja, das geht auch mit dem SVD…bei einem Gemeinschaftsprojekt mit dem Kulturverein unterstützten die aktiven Herren an der Theke. Fast 200 Gäste fanden den Weg zu uns nach Dammheim um einen tollen Abend beim ersten Konzert der Band Flashkswag zu verbringen.
flashkswag.de
flashkswag auf Facebook

Wir sehen uns in 2020 wieder!!!

——————–
15.03.2019

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen:
Im zweiten Anlauf hat es endlich geklappt. 27 Mitglieder wählten Alexander Orth zum 1. Vorsitzenden des Vereins.

Seine beiden Stellvertreter sind: Tobias Wurm und Alexander Siegmund. Als Schriftführer wurde wieder Ralf Theuer bestätigt, der neue Kassenwart ist Patrik Boos.

Viele Grüße Ralf Theuer
Schriftführer des SV Dammheim

——————–
01.02.2019

endlich…gibt es wieder Neuigkeiten vom SVD…
Ja Ihr musstet lange warten, dafür kommt es jetzt geballt!
Auf unserer Startseite werdet Ihr im Slider mit allen aktuell anstehenden Spielen und Aktionen versorgt:
– Spiele der Mannschaften
– Altpapiersammlungen
– Fasching
– Konzerte

Wir freuen uns Euch auf den Spielen und Events zu sehen!
Ebenso bitten wir Euch die Papiersammlungen zu unterstützen, sammelt schon heute!

————————–
22.11.2018

Gleich im neuen Jahr geht es wieder los mit ZUMBA beim SVD!!!
Alle Infos findet Ihr hier:
Zumba beim SVD

Wir starten mit einer kostenlosen Probestunde, also schaut vorbei 🙂

————————–
24.09.2018

Ein Novum in der Dammheimer Fußballgeschichte: Ein Neun-Punkte-Wochenende! Drei Mannschaften: Unsere Frauen, unsere Zweite und unsere Erste, alle drei waren sie siegreich.
Am Samstag legten unsere Frauen vor: Auf fremdem Geläuf bei der ehemaligen Südpfalzhochburg Weingarten reichte ein Tor von Aline Spata zu drei Punkten. Hinten wurden die Schotten dicht gemacht und die weiße Weste sichergestellt. Nach drei Spielen und sechs Punkten steht man nun also auf Rang fünf der Bezirksliga, ist jedoch punktgleich mit Platz zwei….da können sich die Männer was von abschneiden.

Spielberichte zur zweiten und ersten Mannschaft findet Ihr in den jeweiligen Rubriken:
Spielberichte Erste
Spielberichte Zweite

Forza SVD!

————————–
20.09.2018

Heute geht es bei den Frauen gegen Annweiler schon wieder rund und gleich am Wochenende geht es weiter, sowohl zu Haus in der Willi Klag Arena wie bei den Damen auswärts, wird der Ball am Wochenende keine Zeit haben auszukühlen.
Viele schöne Begegnungen von E bis AH stehen Euch bevor. Das Ganze bei bester Bewirtung im Vereinsheim. Also kommt vorbei und seid dabei!!

Euer SVD Team

————————–
18.06.2018

Unser Dorfturnier war ein voller Erfolg. Bei Kaiserwetter lieferten sich die 4 Mannschaften hitzige Duelle um den Wanderpokal.
Glorreicher Sieger wurde „Steaua Sambucarest“, welche das Finale 2:0 auch nach Abbruch wegen Gewitters in den letzten Spielminuten für sich entschieden. Somit musste der Vorjahressieger „Dammcelona“ den Pokal weiter reichen. Gefeiert wurde natürlich gemeinsam mit den beiden weiteren Mannschaften „alte Dörfler“ & „FC Wild Thing“ bis in die späten Abendstunden.

Wir danken herzlich allen Helfern und freuen uns auf das Dorfturnier 2019 😉

————————–
09.06.2018

Unser Dorfturnier ist zum Greifen nah, die Erwartungen steigen an wie die aktuell die Temperaturen.
Wir laden Euch hiermit herzlich ein unsere Freizeit-Kicker aus Dammheim und Bornheim an diesem Samstag, 09.06.2018 ab 11:00Uhr in der Willi Klag Arena zu sehen, anzufeuern und mit Ihnen zu feiern.
Bei gekühlten Getränken und Leckerem vom Grill.

Heiß geht es im Anschluss weiter mit der „Summer Dance Night“ im Clubhaus. Gleich zwei DJ’s grooven Euch in die Nacht!

Man sieht sich 🙂

————————–
25.05.2018

Auch wir setzen uns mit den neuen Bedingungen rund um Deinen und unseren Datenschutz auseinander.
Hier kannst Du Dir die aktuellen Informationen holen:
Datenschutz

————————–
10.05.2018

Unsere Frauenmannschaft erhält neue Bälle. Alle Infos unter Frauenmannschaft

————————–
07.04.2018

Die Spielberichte der AH und gleich drei der ersten Mannschaft sind online!

————————–
05.04.2018

Unsere SVD – Kollektion könnt Ihr Euch auch nach Hause holen!
Diese gibt es ab sofort als PDF zum Download im Bereich Verein / Kollektion des SVD

Euer SVD Team

————————–
23.03.2018

Liebe Sportsfreunde,
am Samstag, den 24.03.2018, ist es endlich soweit.
Der heilige Rasen der Willi-Klag-Arena wird in das Jahr 2018 eingeführt. Das erste Heimspiel tragen unsere Alten Herren um Uwe Welzel gegen den TuS 1913 Diedesfeld aus.
Unsere AH erscheint mit voller Montur und ist bereit, das Jahr auf heimischem Geläuf erfolgreich zu eröffnen.

Kommt vorbei und schaut Euch dieses Spiel an, das Wetter soll auch passen und gekühlte Getränke sowie Kaffee gibt es natürlich ebenfalls.

Euer SVD Team

© 2017 OFFIZIELLE WEBSITE SV DAMMHEIM

Impressum | Kontakt | Datenschutz