Tag(e)

Minute(n)

Sekunde(n)

FuPer Fußballcamp kommt nach Dammheim

Wir freuen uns mega, euch diesen Sommer ein richtiges Highlight hier nach Dammheim holen zu können. Das überregional bekannte und beliebte FuPer Fußballcamp wird Ende Mai in Kooperation mit dem SV Dammheim veranstaltet.

Und das erwartet euch:

• Top ausgebildete professionelle Trainer
  • 2 Trainingseinheiten und jede Menge Spaß außenrum je Tag
  • Unvergessliche Highlights wie eigene Autogrammkarte, Pressekonferenz für die Spieler
  • Tolle Verpflegung rund um die Trainingseinheiten
  • Hochwertige Ausrüstung (Trikot, Hosen, Stutzen, Trinkflasche, Teilnehmerurkunde)

Und hier gibt es die nötigen Infos:

• DATUM Dienstag, 28.05.2024 bis Freitag, 31.05.2024
  • BEGINN tbd
  • LOCATION Sportgelände und Clubhaus des SV Dammheim (Bornheimer Straße 4, 76829 Landau-Dammheim)
  • ALTER 5 – 15 Jahre
  • TEILNAHMEGEBÜHR 179,- EUR bei Anmeldung bis zum 25.02.2024, dann 189,- EUR

Schaut vorbei auf www.fuper.de und findet noch mehr Informationen.

Schiedsrichter QUALLE

Und weil uns das noch nicht genug ist, holen wir uns auch noch einen richtigen Star zu uns nach Dammheim: Der Tik-Tok-Star-Schiedsrichter Qualle mit über einer Million Followern wird nicht nur Autogramme verteilen, sondern auch einen spannenden Workshop veranstalten und anschließend ein Freundschaftsspiel der aktiven Mannschaft vom SV Dammheim leiten!

Die Anmeldegebühr für den Workshop beträgt 20,- EUR und garantiert jede Menge Spaß und tolle Hintergrundinformationen rund um das Schiedsrichterwesen und den Fußball!

Bei Fragen wendet euch an kontakt@sv-dammheim.de oder direkt an den 1. Vorsitzenden Jochen Wiss (+49 162 4254434).