TISCHTENNIS

Lust auf Tischtennis?

Es wird in einer lockeren Hobbyrunde gespielt. Dabei steht der Spaß im Vordergrund. In regelmäßigen Abständen nimmt das Team an Freizeit-Tischtennisturnieren teil und organisiert auch Freundschaftsspiele gegen andere Mannschaften. Neue Mitspieler sind herzlich willkommen zu einer Schnupperstunde. Wer Interesse hat, meldet sich einfach telefonisch beim oben genannten Ansprechpartner. Nach drei Kennenlernterminen ist eine Mitgliedschaft zu beantragen.

Voraussetzungen: Aktive Mitgliedschaft im SV Dammheim (zum Mitgliedschaftsantrag)

Ansprechpartner: Florian Preuß | Tel. +49 151 65127719 | Mail tischtennis@sv-dammheim.de

Tag & Uhrzeit: Freitag | ab 18:30 Uhr

Dauer: ca. 220 Minuten (open end)

Ort: Turnhalle Dammheim

Inhalt: Zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr ausschließlich Jugendtraining. Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr zusätzlich gezieltes Training für erwachsene Spieler. Alles im Einzel. Ab 20:00 Uhr bis ca. 22:15 Uhr freies Spiel für Erwachsene, überwiegend im Doppel. (Jugendtraining endet um 20:00 Uhr.)

Tag & Uhrzeit: Montag | ab 19:15 Uhr

Dauer: ca. 120 Minuten

Ort: Turnhalle Dammheim

Inhalt: Freies Spiel für Erwachsene, Einzel und Doppel. (Dieser Trainingstag bietet sich an zum Kennenlernen und Hereinschnuppern für Interessierte.)