SVD Mitgliederversammlung 2023

Minute(n)

Sekunde(n)

Sehr geehrtes Mitglied, sehr geehrte Familienmitglieder,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag den 28.04.2023 um 18.00 Uhr im Clubhaus des SV Dammheim (Nebenraum der Turnhalle Dammheim) möchten wir Sie ganz herzlich einladen.

Die Tagesordnung setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:

1. Genehmigung der Tagesordnung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht des Vorstands Sport
4. Bericht des Hauptkassierers
6. Wünsche und Anträge der Versammlungsteilnehmer

Diese Tagesordnung kann zu Beginn der Mitgliederversammlung geändert werden. Anträge sind vorher schriftlich beim beim Geschäftsführer einzureichen.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen aller, denen etwas am SVD liegt. Wir befinden uns in einer schwierigen personellen Lage und ich werde hierzu und zu den daraus folgenden Konsequenzen berichten. Vielen Dank im Voraus!

Nutzen Sie außerdem die Gelegenheit, sich über den Verlauf des Jahres 2022 und die Aussichten
und Planungen für das Jahr 2023 zu informieren und die vereinsinternen Ziele mit
zu bestimmen. Jede Anregung, Idee und Mithilfe bei der Umsetzung der Vereinsaufgaben ist uns
willkommen.