Sehr geehrte Mitglieder des SV Dammheim,

beim SVD ist gute Jugendarbeit seit mehreren Jahrzehnten eine gute Tradition. Seit nunmehr 14 Jahren hat uns der Jugendbus treue Dienste geleistet. Ob für Jugendspiele, Papiersammlungen oder andere Dienste war der Bus uns immer eine große Hilfe. Ebenfalls konnte man Eltern entlasten und die Jugendspieler bei schlechter Witterung zum Training nach Landau fahren.

Nun erhielten wir von unserem Bus-Verantwortlichen im Verein die Nachricht, dass das Fahrzeug einer größeren Reparatur unterzogen werden muss. Zahnrippenriemen, Hauptbremszylinder, Boden innen, Gurte, Sitzbänke müssen dringendst repariert werden. Zudem ist ein Service fällig. Nach Einholung verschiedener Angebote mussten wir feststellen, dass hier rund 2.500,- Euro benötigt werden.

Weil Corona, die Energiekrise und die Inflation auch an uns, vor allem finanziell (aber selbstverständlich auch in anderen Bereichen), nicht vorübergehen, möchten wir Sie hier heute um eine Spende im Namen unserer Jugendmannschaften bitten. Dabei ist jeder Betrag willkommen und hilft uns weiter. Sollten durch die Spenden mehr zusammen kommen, als für die Reparatur benötigt, so fließt der Mehrbetrag direkt in die Erhaltung des Busses.

Die Spenden können Sie gerne adressieren an:

Sportverein 1961 Dammheim e.V.
Sparkasse Südpfalz
Verwendungszweck: Vereinsbus

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, teilen Sie uns dies mit. (Mail: Vorstand@sv-dammheim.de)

Vielen Dank im Namen aller SVD’ler für die Unterstützung!