Der SVD freut sich in allen Aktivenmannschaften über regen Zuwachs. Besonders anzumerken ist, dass wir 5 Spieler bei unserer Herren 1 Mannschaft und 3 Spielerinnen bei unserer Damenmannschaft verpflichten konnten, die unter 25 Jahre sind.

ZIELSETZUNGEN

Während die Mädels um Trainer Eric Pfirrmann und Spielleiterin Naomi Arnold als Aufsteiger in der Verbandsliga erst mal Fußfassen müssen und primär der Nichtabstieg als Zielsetzung ausgegeben wurde,  so verhält es sich bei den Herrenmannschaften sicherlich anders. Mit Emre Durmaz  hat sich ein Langzeitverletzter zurück gemeldet. Mit sechs potentiellen Neuzugängen wird zudem der Konkurrenzkampf im 25 Mann Kader zusätzlich verschärft. Trainer Lenard Rother wird die Qual der Wahl haben, wenn alle Mann an Bord sind. Ein Traum für jeden Trainer. Nach Platz 6 in der vergangenen Saison strebt man nun eine Verbesserung an. Unsere zweite Mannschaft von Markus Bahr hat die Zielsetzung, im oberen Mittelfeld mit Tendenz nach oben zu landen.

ZUGÄNGE

Herren 1 (Trainer Jan Lenard Rother, Co-Trainer Mahmoud Abu El Azm):

• Mika Peter Kling (23) von SF Bundenthal
  • Christian Bauer (34) von SpVgg Rohrbach
  • Boris Kraja (18) von TSV Landau
  • Ali Albari (24) von TSV Landau
  • Joudi Rasoul (18) von TSV Landau
  • Raman Mohamad (18) von TSV Landau

Herren 2 (Trainer Markus Bahr):

• Ismail Allshallal (28) von FV Queichheim
  • Omar Albakkar (29) von FV Queichheim
  • Omar Al Ahmad(26) von FV Queichheim