Tag(e)

Minute(n)

Sekunde(n)

Dammheimer Weinkerwe vom 16. bis 18. August 2024

Das nächste Highlight im Veranstaltungskalender steht vor der Tür: die DAMMHEIMER WEINKERWE!

Vom 16. bis 18. August wird unser neu gestalteter Dorfplatz oberhalb des Sportplatzes wieder zur Party-Zone. Gleich 2 Live-Acts und viele Attraktionen für die Kids bereichern dieses Festwochenende.

So dürfen wir keine geringeren als die Mädels und Jungs von einer der wohl angesagtesten Bands in Rheinlandpfalz und darüber hinaus auf unserer Bühne im Ortskern begrüßen: ACOUSTIC VIBRATION on stage gleich am Freitag zum Auftakt. Und davor erwartet euch zum “Aufwärmen” der Singer Songwriter YODS PEGORO mit seiner außergewöhnlichen gefühlvollen Stimme und seiner Gitarre.

Am Samstag wartet dann keine geringere Band als LIQUID aus Hochstadt, die inzwischen ebenfalls eine Größe im Raum Südpfalz und darüber hinaus sind und euch mit fetten Gitarrensounds und Covern aus Rock und Pop so richtig einheizen werden!

Der Sonntag dann steht vor allem im Zeichen der Kleinen. Hier wird die Jugendfeuerwehr zeigen auf was es als Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau so alles ankommt und ein Zauberer wird uns in die Welt der Magie entführen.

Nebenbei gibt es an allen Tagen reichlich kulinarische Köstlichkeiten sowie ausreichendes Getränkeangebot zu fairen Preisen!

Lasst euch dieses Fest nicht entgehen und kommt nach Dammheim. Wir freuen uns auf jeden Besucher!

UNSER ESSENSANGEBOT

• tbd